| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 29.11.24 10:59 | ||
| Antwort auf: | Heut waren/sind einige Disk Laufwerke verfügbar von Bobby O. | ||
Der Saturn-Mitarbeiter hat erklärt, es hätten 8 kommen sollen und davon sollten zwei in den Verkauf da 6 schon reserviert waren (auf welchem Weg auch immer), geliefert wurden aber nur 6. Als ich augenrollend abdrehte kamen auch schon die nächsten um nach dem Laufwerk zu fragen. Es ist so eine Farce und wie Sony diese Lage erst selbst künstlich erzeugt und nun damit umgeht einfach nur eine Frechheit. So wäre ich absolut fein damit auf Direct zu bestellen, Warteliste, und es kommt wann es kommt. Aber stattdessen gibt es weiter corporate management by playbook und da ist die Strategie solche Produkte zu verstecken, so dass man sich da den Link zur Produktseite besser gleich über Google holt statt im Shop zu suchen und dann Seitenweise runter zu scrollen. Wie ich ihnen gerade das Tencent Horizon gönne. Schaun mer mal wie lange es noch dauert bis man so verzweifelt ist dass man wieder die Nerds aus dem Keller holt und diese die ganz verrückte Idee äußern: „Hey, wie wäre es mit Kundenbewusstsein und guter Kommunikation, coolen Produkten zum fairen Preis und dafür fetten Content produzieren?“ |
|||
| < antworten > | |||