Thema:
Re:Heut waren/sind einige Disk Laufwerke verfügbar flat
Autor: Bobby O.
Datum:28.11.24 21:44
Antwort auf:Re:Heut waren/sind einige Disk Laufwerke verfügbar von Hsk

>>Bei Media Markt und Saturn konnte man heute in der App/auf der Seite sehen, dass einige Märkte Disk Laufwerke hatten.
>>Leider nicht bestellbar….warum auch immer. Habe gesehen, dass z.B. in Augsburg welche verfügbar waren, hab dann die generelle Hotline angerufen, die mir sagte, dass dort 4 Stück sind. Konnte aber dort nicht anrufen und auch nichts reservieren.
>>Bin dann hin und tatsächlich waren 4 Stück da.
>>Hab dann auf einschlägigen Seiten gesehen, dass einige heute bei MM und Saturn welche kaufen konnte und sehe immer noch hier und da Verfügbarkeiten.
>>Falls noch jrmand sucht, es schaut nicht schlecht aus
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Wie checkst du das denn? Das Laufwerk wird mir auf der Seite nicht angezeigt. Ich komme nicht mal auf die Produktseite wenn ich über "Meine Käufe" auf das Laufwerk klicke?

Ich geh nicht über die App sondern über den Browser (in meinem Fall Safari) via folgenden Link:
[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-disc-laufwerk-fur-ps5r-digital-modelgruppe-slim-intern-zubehor-fur-ps5-slim-2909989.html?utm_medium=aff-content&utm_source=easymarketing&utm_term=50459&utm_campaign=rt_affiliate_na_nsp_na_deeplinkgenerator-ao&emid=6748d54df97705129b05ffd6]

Dann Markt auswaehlen (auch wenn dort steht :“leider keine Marktabjolung möglich“ einfach ignorieren)und dort die Stadt in Deiner Nähe eintippen, dann kommt entweder nicht verfügbar oder doch verfügbar.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >