Thema: |
|
||
Autor: | Pengo | ||
Datum: | 28.11.24 13:48 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo | ||
Singleplayer-Spiele lasse ich gerne mal liegen, die werden ja nicht schlechter. Nur das Einfuchsen in die Steuerung kann ab und zu ein Problem sein. Bei Shadow of the Tomb Raider hatte ich da eher ein Hardware-Problem: Das Spiel ließ sich aufgrund eines minimalen Stickdrifts nicht mehr sauber steuern und hat da ähnlich sensibel darauf reagiert wie Control. Ausgerüstet mit neuen Hall-Sticks bin ich das Spiel die letzten Tage nochmal angegangen. Da ich schon in Paititi war und auf die 100 % kommen wollte, bin ich erstmal in die anderen Level und habe dort das herumliegende Zeugs gesucht sowie fehlende Aufgaben/Gräber/usw. erledigt. Das alles wird normalerweise auf der Map angezeigt, sobald man die entsprechende Karte gefunden hat. NORMALERWEISE! Denn als ich nach dem Endkampf wieder in Paititi war, hatte ich 335/336 bei den Collectibles und 5/6 bei den offenen Aufgaben - auf der Karte war aber nichts offenes mehr zu sehen! F4ck! Dazu kam, dass beim ersten Laden der Karte bereits erledigte Gräber wieder als unerledigt angezeigt wurden - da dauert sogar jede Schnellreise zu lange! Auf die fehlende offene Aufgabe bin ich zufällig selber gestoßen: Dazu musste man in einem Bereich, in dem man normalerweise keine Waffen benutzen kann, 5x ein Objekt mit dem Bogen anvisieren, um diesen dann doch benutzen zu können. Wer denkt sich sowas aus?!? Das allerletzte Collectible fand ich dann über eine Map eines Fans auf einer Homepage. Da waren die 100 % erreicht und das Spiel wurde sofort gelöscht :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |