Thema:
Re:Die letzten 12 Monate... flat
Autor: Derrick
Datum:28.11.24 09:20
Antwort auf:Re:Die letzten 12 Monate... von Harme

>Ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig, da im Kontext zum Szenario (Edo Japan) eher ein Japaner, statt eines farbigen Charakters erwartet wird. Die japanische Gaming Community ist auf jeden Fall not amused.

Ist dass so dass die japanische Gaming Community nicht amused ist oder sind das dort auch nur ein paar laute Schreihälse die das hochjazzen und über social media verstärkt werden?

>Die frage ist auch, wieso hat es all die AC Games vorher geklappt, einen in dem jeweiligen Land geborenen Charakter zu nehmen, jedoch nicht bei Shadows? DEI?

Es gibt doch eine zweite spielbare Figur die japanisch ist. Ich finde das wird immer zu sehr unter den Tisch fallen gelassen. Hier wirds ja auch noch so sein dass die sich komplett unterschiedlich spielen werden.

>Die Zeichen stehen jedenfalls aktuell nicht sehr gut, als könnte Shadow sie retten. Was sehr schade wäre, denn ich hab da richtig Lust drauf und wünsche Ubisoft eine gute Erholung

Ich glaube leider auch dass der Trubel um das Spiel sich in schlechten Verkaufszahlen bemerkbar machen wird.

< antworten >