Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 27.11.24 15:51 | ||
Antwort auf: | Re:Mal eine blöde Frage von punchrock | ||
>>>Nix für ungut. Ich verstehe Dich ja nur zu gut, da ich auch die Sega Rallies usw verehre. Auch liebe ich es in GT7 um Plätze zu streiten. >>> >>>Aber wenn man EA WRC oder auch einem Dirt Rally 2 etwas nicht vorwerfen kann, dann dass es langweilig wäre. >> >>Ich habe keinen besseren Begriff gefunden. Aber deine oben genannten Vergleiche sind genau das was ich mehr mag. >> >>>Wenn man aus einer Perspektive spielt die nicht die Hinterm Auto Perspektive ist, dann bekommt man eine krasse Immersion, gerade auch weil die Wagen sehr sensibel auf Lenkung, Gas und Bremsen reagieren plus eben auf die jeweilige Streckenbeschaffenheit. Und weil man möglichst zügig durch die Abschnitte kommen muss/will sitzt man gerade bei diesen Games teils mit einer Aufregung/Anspannung am Pad/Lenkrad, die sonst kaum ein anderes Rennspiel entwickelt. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Ich habe ein Lenkrad für die PS5 und suche jetzt mal etwas Stuff dafür....hmmmm. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Dann greif zu bei dem Preis :) > >gesendet mit m!client für iOS Habe mir grade Gt 7 im Black friday gekauft und schaue gerade wegen WRC :-) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |