Thema:
Re:Bin mal gespannt, wie gut Indy noch zieht flat
Autor: Orrpus
Datum:27.11.24 15:36
Antwort auf:Re:Bin mal gespannt, wie gut Indy noch zieht von musashi

>>>>>Auch als Fan der Filme spielt es für mich kaum eine Rolle ob das jetzt Indiana Jones ist oder jemand anderes. Die Filme sind inzwischen einfach zu alt.
>>>>>
>>>>>Kann möglicherweise ein Nachteil sein so eine bekannte Figur zu nehmen, weil es sich schon zu "außerzählt" anfühlt und man denkt. Ach, der alte Gag mit den Schlangen wieder ...
>>>>>
>>>>>Ich habe die Befürchtung das die Story zu ausgelutscht" wirken könnte. Der Nazi Typ mit dem Monokel hat Indy mal wieder ein Artefakt vor der Nase weggeschnappt, das er sich zurückholen muß.
>>>>
>>>>sag das mal Zelda und Link. Oder Peach, die immer noch zu blöd ist sich ständig von KD entführen zu lassen.
>>>>Mein Verdacht ist sie macht das mit Absicht, weil sie mit DK in die Kiste will und tarnt das als Entführung. Und Mario ist einfach zu blöd um die Zusammenhänge zu verstehen.
>>>
>>>Der letzte Mario-Titel, den du gezockt hast, ist anscheinend schon etwas her^^
>>
>>Seine Theorie finde ich aber plausibel. Und ich Idiot bin auch immer wieder auf diese Peach reingefallen!
>
>Das ist doch ein offenes Geheimnis im Pilzkönigreich. Nur Mario rafft es nicht.

[https://www.reddit.com/r/TIHI/comments/ioq7o2/thanks_i_hate_princess_peach/#lightbox]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de