| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 26.11.24 14:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin mal gespannt, wie gut Indy noch zieht von Nehemia | ||
>>Die Wahl der Ego Perspektive ist IMO der Beweis, dass die Entwickler das wissen. > >Wenn das fix ist und es keine Option gibt in 3rd zu spielen bin ich raus. Dann auf Wiedersehen! Und du hast dich doch schon weiter unten im Thread darüber beschwert, kann also nicht so überraschend kommen jetzt. > >>Harris Ford will ja keiner sehen. > >Was ist das denn für ein Quatsch? Indy IST Harrison Ford. Indy wurde noch nie von jemand anders gespielt (abgesehen von den Szenen als Kind) und ohne zu googeln würde ich behaupten, dass das ein Alleinstellungsmerkmal ist. Darum siehst du den ja auch in allen möglichen Szenen. > >>Man will selbst die Abenteuer erleben. > >Was hat das mit der Perspektive zu tun? Erlebt man ein Spiel weniger in 3rd Person? Ja, für mich ganz klar. Ego: Mittendrin. 3rd Person: Dabei. Spiele ich zwar beides, aber einen Unterschied gibt es da schon. >Ne sorry, das Game in first person only zu machen ist eher der größte Kritikpunkt als alles andere. Dann ist's halt nix für dich. Der Entwickler macht halt nur Spiele in der Art, von daher konnte man das schon vorraussehen. Als großer Skyrim-Fan hast du ja sicher dann auch das in 3rd-Person gespielt. Konnte ich z.B. nicht. Einmal ausprobiert damals, dann aber nach keinen 30 Sekunden wieder zurück in die Ego gegangen. Wenn ich wählen kann, dann wird es fast immer Ego. So spannend finde ich die Rückseite meiner Spielfigur dann eigentlich selten, als das ich mir damit einen Teil der Sicht verdecken lassen möchte. Lynne |
|||
| < antworten > | |||