Thema:
Re:Getrennter Schwierigkeitsgrad für Action und Puzzles flat
Autor: Lynne
Datum:26.11.24 11:59
Antwort auf:Re:Getrennter Schwierigkeitsgrad für Action und Puzzles von Akima

>Dieses Feature ist absolut klasse! sollte häufiger zum Einsatz kommen. Seit jeher liebe ich Rätsel und Puzzles, hasse aber Bosskämpfe jeglicher Art.

Jo, auch wegen mir kann man Bosskämpfe gleich gesetzlich verbieten. Und zwar vor allem dann, wenn die quasi in keinerlei Verhältnis zum Schweirigkeitsgrad des restlichen Spieles stehen.

Und Rätsel/Puzzles mag ich hingegen auch ganz gern, sofern sie auch eine gewisse Logik enthalten oder zumindest durch Hinweise in der Umgebung o.Ä. zu lösen sind. Dummes Rumprobieren hingegen ist nicht so meine Art "Rätsel".

Die Trennung hier ist für mich in jedem Fall ne gute Idee. Wird ja auch sicher genug Leute geben, die lieber sackschwere Gegner und am liebsten gar keine Stellen zum Nachdenken wollen ;)

Lynne


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