Thema:
Getrennter Schwierigkeitsgrad für Action und Puzzles flat
Autor: Lynne
Datum:26.11.24 11:27
Antwort auf:Indiana Jones and the Great Circle (MachineGames) von Phineas

Da muß ich mal nach dem Anspielen entscheiden, ob ich die irgendwie trennen will. Bei der "Action" bin ich ja mittlerweile in vielen Spielen zu schnell genervt und ziehe keinen Spaß daraus, irgendwelche Stellen oder Bosse 36 mal probieren

Außerdem ist's laut MachineGames deren bislang umfangreichstes Spiel und bietet z.B. rund 4 Stunden Cutscenes:
[https://www.gamesradar.com/games/action/indiana-jones-and-the-great-circle-is-by-far-the-biggest-and-longest-game-that-machinegames-have-ever-done-with-nearly-4-hours-of-cutscenes/]

141 Rapid-Fire Questions:
[https://www.youtube.com/watch?v=3QyAVQjLi_s]

Lynne


< antworten >