Thema:
Auf der Zielgerade nach knapp 40 Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:26.11.24 11:01
Antwort auf:Test Drive Unlimited: Solar Crown von Kylotonn von Lynne

Zumindest was die "Story" angeht, die sich dann ja nach den ersten Dreissig Minuten nur noch alle 5 Stufen des Gesamtranges mal kurz zu Wort meldet, um die Verfügbarkeit neuer Rennen, Bauteile und natürlich Fahrzeugklassen zu vermelden.

Bin jedenfalls gestern auf Stufe 55 (von 60 angekommen), da gab es den Zugang zu den  6 Kronjuwelen-Rennen. Die sind so 20 bis 112 (IIRC) Kilometer lang, wobei man das Längste davon dann auch noch mit vergleichsweise lahmen "Klassikern" fahren muß, da wird man schon runde 40+ Minuten unterwegs sein.

Hinterher hänge ich allerdings ziemlich bei meinem Clan, da bin ich erst Stufe 22/23 (von 50) - die Anzahl der Quellen für Punkte ist aber auch etwas begrenzt. Im Prinzip könnte man das auch recht simpel farmen, weil die Clan-XP bei bei den Rennen stets gleich bleiben, während die normalen XP sowie die Credits nach 4 oder 5 Wiederholungen stark gekürzt werden.

Ach ja,  falls der Herr PaulBearer mal irgendwann Lust auf die paar MP-Erfolge hätte, dann wäre ich nicht abgeneigt ;)

Lynne

< antworten >