Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 26.11.24 08:30 | ||
Antwort auf: | Re:Horst, Elder und die Ewigkeit von us | ||
>>Glück im Unglück: ab hier schaltete ich dann in den einfachen Schwierigkeitsgrad. Andernfalls wären wohl noch etliche Stunden mehr dazu gekommen. > >Der hat mir trotzdem für viel Nervenkitzel gesorgt, weil man nach jedem Ablebven ganz schnell versehentlich mit einem Zucker auch bei Abbruch statt Fortsetzen landen kann. > >Und beim letzten Story-Boss wie auch davor dem Finale im Turm bin ich trotz allem dutzende Male gestorben, weil ich halt ein bisschen unterlevelt war (lässt sich ja weder noch beheben noch vorher wirklich einschätzen) und mein Party-Setup nicht exakt optimal ausgefallen ist. Und One-Hit-Kills sind die absolute Seuche. *Spoiler* Den vierten Turm habe ich zeitlich (leider(?)) nicht mehr geschafft. Ich wollte die Türme eigentlich skippen, da ich beim ersten Anlauf gegen den Feuerdrachen kein Land gesehen habe, mich dann kurz vorm Ablauf der Zeit aber doch noch einmal rangemacht. Durch den Start bei nem anderen Turm und entsprechendes Anti-Feuer-Setup gings dann. Der Mix aus Feuerreflexion, -blocken und -ausweichen half dann auch gut im Endkampf, da die One-Hit-Kills glaube alle mit Feuer waren. Den Boss habe ich mit Level 71 in einem (langen) Rutsch erledigt. |
|||
< antworten > | |||