Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 25.11.24 09:13 | ||
Antwort auf: | Die Gaming-Laberecke 5: Kein Ende in Sicht von FWE | ||
So, ich habs endlich bis zum Ende von RDR2 geschafft und dann versaut mir ein Bug das gesamte Erlebnis. Während der Flucht aus Beaver Hollow erscheint ein prompt: John bei der FLucht helfen oder Schatz holen. Und dieses Prompt blieb die ganze Zeit über da, bis zum Kampf mit Micah. Heißt also, ich konnte die gesamte Zeit nichts machen und durfte zusehen, wie Arthur 10 Minuten lang verprügelt wird. Dann kommt Dutch aber erschießt Micah nicht, beide hauen ab. Meine Fresse habe ich mich aufgeregt, das hat das gesamte Ende ruiniert und sogar in der Schluss Szene hängt das Button Prompt noch im Screen. Der Epilog wird davon komplett überschattet, vor allem, weil mir Marston halt mal so richtig egal ist. Hier hat Rockstar zu sehr darauf gesetzt, dass man eine Beziehung zu Marston hat aus Teil 1. Die Freundschaft zwischen Arthur und Marston wird in RDR2 zu wenig gezeichnet, als das ich da groß Freude empfand, Marston spielen zu dürfen. Dafür ist RDR 1 einfach zu lange her. Und mir bleiben zu viele Fragen offen. Was ist mit dem Schlüssel, den Abigail hat? Wieso kann ich damit nicht die Schatzkiste in Beavers Hollow öffnen, nachdem ich mit Marston dorthin zurück kehre. Wo sind Dutch und Micah hin? Wieso gibt mir das Spiel keine Gelegenheit, Arthur zu rächen? Zumindest Micah hätte ich, nach dem verbuggten Ende, echt gern die Fresse poliert. Die speziellen Waffen, die man mit Arthur gefunden hat sind ebenfalls weg, bis auf das Rare Rolling blah Rifle. Die Revolver sind weg. Generell scheint es im Epilog ein paar üble Bugs zu geben. Der erste ist, dass ich mit dem Lasso in der Hand kein Autotargeting habe und kein Dead Eye einschalten kann. Das macht es beschissen schwer, den weißen Araber zu fangen im Norden. Mit Arthur ging das problemlos. Apropo, wo sind eigentlich Arthurs Pferde hin verschwunden? Arthur gibt John seine Tasche, da hatte ich 10 Goldbarren als eiserne Reserve drin. Guess what, die sind weg. Auch bleiben Button Prompts nahezu immer hängen, im Verlauf des Epilogs hat man davon sehr viele auf der Ranch, extrem mistig, wenn man dann die Aufgabe nicht lösen kann, weil der Button Prompt vom Melken noch immer da steht. Werd jetzt noch etwas Zeit mit Nebenaufgaben bzw. dem Erkunden von New Austin verbringen, da gibts ja noch ein paar legendäre Tiere/Fische und mir fehlen ein paar Rezepte und Talismänner. Und der weiße Araber....grmbl. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |