Thema:
Re:Wie schlecht das Kampfsystem ist... flat
Autor: Yobiatchi
Datum:24.11.24 17:24
Antwort auf:Re:Wie schlecht das Kampfsystem ist... von Shoryuken

>>>... erkennt man erst bei THE SUMMONING wirklich. Dieses hakelige Inventar-Management, die ätzende Heal-Funktion, die fehlende Übersicht. Bei einzelnen Gegnern okay, hier bei Gruppenangriffen im Dunkeln aus allen Richtungen einfach nur ein unspassiger Krampf.
>>
>>Ja, dieses Kamopfsystem ist einfach nicht gut.
>>
>>Falls es dich zu hart nervt, in den Optionen gibt es die Möglichkeit unendlich Munition, Batterien, 1-Hit Kills und unendlich Lebensenergie on the fly an- oder auszuschalten.
>>
>>Habe jetzt beim zweiten Run die unendlich Batterien Option angeschaltet. Das ging mir mit Alan irgendwann so auf'n Sack!
>
>Weißt du ob es Trophies einschränkt wenn man so spielt? Ich mag was Remedy atmosphärisch auf die Beine stellen und habe Control mit Genuss gespielt, aber auf hakeligen Survival Horror habe ich keinen Bock.

Die sollte man bekommen, da in den Optionen nicht explizit darauf hingewiesen wird. Ich hatte beim ersten Run allerdings 990/1000 GS geholt und fürs letzte Achievement fehlt mir noch ein Tape, da bin ich aber noch nicht. Von daher alles ohne Gewähr ;)

Habe kürzlich aber die Control Ultimate Edition mit aktivierten Modifier gespielt und da gab es Achievements.

Vielleicht achtet tse, falls er da etwas aktiviert, im Laufe seines Spiels mal drauf =)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de