Thema:
Re:Wie schlecht das Kampfsystem ist... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.24 12:57
Antwort auf:Re:Wie schlecht das Kampfsystem ist... von Yobiatchi

>>... erkennt man erst bei THE SUMMONING wirklich. Dieses hakelige Inventar-Management, die ätzende Heal-Funktion, die fehlende Übersicht. Bei einzelnen Gegnern okay, hier bei Gruppenangriffen im Dunkeln aus allen Richtungen einfach nur ein unspassiger Krampf.
>
>Ja, dieses Kamopfsystem ist einfach nicht gut.
>
>Falls es dich zu hart nervt, in den Optionen gibt es die Möglichkeit unendlich Munition, Batterien, 1-Hit Kills und unendlich Lebensenergie on the fly an- oder auszuschalten.
>
>Habe jetzt beim zweiten Run die unendlich Batterien Option angeschaltet. Das ging mir mit Alan irgendwann so auf'n Sack!

Habe eigentlich keinen Ressourcen-Mangel, ich hatte mit Saga lange das Charme aktiv das einem dann ordentlich Kram bringt. Es hapert eher an den irre langsamen Heal-Prozesse und Nachlade-Animationen. Aber One-it-Kill ist interessant. Habe gestern nach 2 Versuchen ausgeschaltet, einmal bin ich bis zum großen Typen mit Hammer gekommen. Ist vermutlich also machbar, aber ich habe einfach immer weniger Musse meine kostbare Zeit mit unspassigen Momenten zu verbringen.
Insofern danke für den Tipp, die Optionen kannte ich nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de