Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 24.11.24 08:02 | ||
Antwort auf: | Final Fantasy XVI von Spyro2000 | ||
Das ist so gesehen mein erstes richtiges Final Fantasy Spiel. Bisher hab ich nur Final Fantasy Tactics Advanced durchgespielt. Ich bin jetzt 2h drin. Das Intro hatte mich schon ein klein wenig genervt. Man läuft 3m dann cutscene. Man läuft 2m tutorial Einblendung, cutscene. Dann läuft man 4m tutorial Einblendung cutscene. Dann ein bisschen im Schloss abhustlen, ok. Erste Mission folgt. Gegner und Bosse sind Kanonenfutter. Für die Bosse braucht es kein bisschen Geschick, lediglich Durchhaltevermögen um den Lebensenergiebalken zu minimieren. Mir schwant böses für kommende Bosse. Dann die nächste Mission auf der Karte. Enge Schläuche und einfache Fights. Dann passiert mal was cooles ok, das kam unerwartet. Jetzt wird der Spieletitel eingeblendet. Ok, ich hab wohl gerade nur das tutorial und Intro hinter mir, aber wenn mich das schon nicht abholt weil sich alles so unpräzise anfühlt. Ich weiß die Story soll gut sein, aber ich hätte auch nichts gegen gutes und viel Gameplay. Wird das noch was für mich? Vielleicht auch das falsche Spiel zur falschen Zeit am falschen Ort und ich muss erstmal was mit mehr Gameplay einschieben. Ein RPG ist es wohl nur am Rande? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |