Thema: |
|
||
Autor: | michelangelo99 | ||
Datum: | 24.11.24 00:04 | ||
Antwort auf: | Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow | ||
Was bitte ist das denn für eine Grütze? Nach dem doch recht durchwachsenen Ersteindruck nach Chapter 1+2 hatte ich danach wirklich Spaß mit dem Spiel und echt tolle Momente. Nach Chapter 5 hatte ich wirklich Bock auf ein episches Finale, doch was bitteschön ist das denn jetzt?? Open World in der schlechtmöglichsten Form, selbst im Performance Mode auf der PS5 geht das beim Fliegen dermaßen in die Knie, dass mir schlecht wird. Was soll ich hier machen, wo muss ich hin? Ich habe jetzt alle Bosse besiegt und hab keinen Plan mehr. Ich fliege mit diesem ollen Käfer durch die Gegend, aber irgenwann ist Endstation, weil ich endweder runterfalle oder verbrenne. Echt jetzt, wie bitte kann man denn ein Spiel so auf den letzten Metern verkacken? Das wirkt so, als ob am Ende keine Kohle mehr für`s Finale da war. Open World im letzten Level bei so einem Schlauch-Spiel? WTF? Hat es hier jemand durchgespielt? GOTY. Am Arsch. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |