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Autor: | KO | ||
Datum: | 23.11.24 16:12 | ||
Antwort auf: | Re:OMG OMG OMG von Fred LaBosch | ||
>Also ich fand das sogar noch ganz gut, immerhin war es von SEGA. :-) Umso trauriger weil Sega früher mal mit Decathlete für den Sega Saturn ein technisches Meisterwerk abgeliefert hat das seiner Zeit weit voraus war. [https://youtu.be/n0GtTNad8Vo?t=191] Das lief in 60 fps und 640x480 Auflösung. Die PS1 hätte das so nicht mal entfernt hinbekommen ;) Alleine schon weil der Saturn davon profitieren konnte das man eine perspektivisch korrekte 2D Ebene darstellen konnte was die PS1 nicht konnte. Ich würde erwarten das bei einem Olympua Spiel die Athleten aussehen wie in Fifa 25 oder NBA 2K25 [https://www.youtube.com/watch?v=lffsANNTIgc] [https://youtu.be/nESUMhnzLDY?t=429] EVtl. hätte man EA oder Take 2 fragen können. Die 3D Modelle aus diesen Spielen hätte man sicher mit ein paar Animationen auch für ein Olympia Spiel verwenden können. Der Aufwand all diese Disziplinen auf hohem Niveau hinzubekommen ist ggfs. nicht einfach. Vor allem das Motion Capturing, aber wenn das beim Hochsprung nicht absolut 100% realistisch ist auch ok. Problem wäre noch das Gameplay, besonders bei den Ausdauer Wettrennen. Statt den Athleten zu steuern ist man wie in dem Disney Film "Alles steht Kopf" im Kopf des Athleten und muß "Demotivations" Geister abschießen, ein paar Rätsel lösen um die "innere Blockade" überwinden und zu gewinnen oder so ;) |
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