Thema: |
|
||
Autor: | _MORPH_ | ||
Datum: | 23.11.24 13:11 | ||
Antwort auf: | Re:Der Kauf ist leider nicht so geil für paar Firmen von Pfroebbel | ||
>Dieses Einkaufsrennen hat MS ja durchaus zu verantworten und Sony braucht ein RPG Studio. Klar freue ich mich falls die ein gutes abkriegen und das nicht auch noch an MS oder Tencent geht. Wenn ich an From denke, denke ich nicht sofort an ein RPG Asset, das so oder so an exzentrisch asoziales Riesenunternehmen geht. Und es jetzt halt Sony, also geht es um Sony, aber gut, freu dich halt. >>Ich will jetzt ein Positivbeispiel hören. Irgendwas, was es unterstreicht, dass diese Übernahme gut ist, für wen auch immer. >Die Engine wird besser - das wäre gut für alle. >Und Sony lässt den Studios ihren Freiraum den sie brauchen. Und gerade da ist Concord ein gutes Beispiel für. Die hat man auch gelassen. Hat halt so gar nicht geklappt. Bei Naughty Dog klappt es und da läuft das auch. Bei From läuft es auch. Kein Grund für Pessimismus >Warum ist denn Bungie jetzt ein negatives Beispiel? Auch das war etwas was bei Sony im Studio Portfolio absolut fehlte. >Das TLoU als Gaas nicht geklappt hat und es gestrichen wurde weil man es rechtzeitig merkte ist ebenfalls gut zu bewerten. Und Horizon Online? Erst mal abwarten wie es wird bevor man die Mistgabeln raus holt. Bei From wird die Engine besser? Durch Sony? Die seit 4 Konsolen auf ruckeliges Bloodborne scheißen? Es gibt absolut Nichts, was darauf hindeutet. Sony lässt keinem ihrer First Party Studios Freiräume. Bungie wurde gekauft, um die Service Games von anderen Studios zu überwachen, die allesamt in die Hose gingen. Sony geiert einfach auf GaaS Kohle, da ist NICHTS positiv zu bewerten. Dein Fokus auf Sonys Portfolio, als ob das irgendwas Gutes wäre, während all diese Studios über Jahre massiv Ressourcen und Menschen verlieren, zeigt wie respektlos du dieser Branche gegenüber stehst. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |