Thema:
Re:Finde die Blutsauger sowas von nervig flat
Autor: Lars Vegas
Datum:22.11.24 11:26
Antwort auf:Re:Finde die Blutsauger sowas von nervig von Derrick

>>>Fast unsichtbare Gegner sind für mich einfach kein gutes Design. Die Blutsauger nerven. Bei Nacht sind sie kaum sichtbar und das Fenster wo man sie sieht bzw sichtbar sind auch relativ klein. Das ist für mich kein spaßiger Kampf wenn man das Gefühl raten zu müssen wo der Gegner erscheint oder halt Glück haben muss. Und dann halt in der Hektik auch immer wieder langsam heilen muss.
>>
>>Ja, drinnen nerven die, in der OW sind sie dagegen - wie eigentlich alle Mutationen - ziemlich easy zu killen. Irgendeinen Vorsprung suchen, der so halbhoch ist (Kiste, Auto, Baumstämme) und von dort aus immer druff auf den Blutsauger wenn er vor einem steht und schlagen will aber nicht trifft.
>
>Also wenn man auf etwas leicht erhöht drauf steht, ist man quasi unverwundbar für so einen Nahkampfangriff? Echt jetzt?

Ja, bei meinen letzten zwei Blutsaugern war das so. Der rennt dann nonstop die selbe Bahn um einen herum und du wartest immer bis er kurz im Visier ist, ballerst dann und irgendwann fällt er um.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de