| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 22.11.24 10:08 | ||
| Antwort auf: | Stalker 2 [Series/PC] von Rand al'Thor | ||
Bugs hatte ich auf der SeriesX übrigens (bis auf manch kleinen Grafikbug) bisher eher wenige. Da lief Star Wars Outlaws zu Beginn schlechter. Ein Artefakt will nicht ausgerüstet bleiben, ein Safe am Anfang hat eine Sorte Gewehre immer geschluckt und beim eindringen in eine Basis haben die neu spawnenden Gegner (respawnende Gegner mitten in Gefechten gehen ja mal gar nicht. Das nervt maximal) nicht gewusst, das ich gerade gegen den Rest der Basis ein offenes Gefecht habe und stehen entspannt herum. Was mich jedoch maximal nervt ist das Gewichtslimit. Da kommt man lächerlich schnell dran und ist dann sogar noch langsamer unterwegs als normal. Auch dank der zweiten Todsünde aus der Hölle der Spielequalen: Ausdauerleisten. Kotz. Das ganze kombiniert mit wenigen Händlern (zumindest hab ich bisher nur den in dem Dorf in der ersten Region gefunden) und natürlich keinerlei Schnellreise (zumindest bisher nicht entdeckt) ist natürlich super toll. Ach ja, on top hat man noch zig Munutionsarten, die natürlich auch alle ordentlich Gewicht haben. Da ich noch keine zweite Truhe (wie die neben meinem Bett im Laden) gefunden hab kann ich es nicht wissen, aber ich gehe stark davon aus, das die Truhen sich das Inventar nicht teilen. Weil das wäre ja zu komfortabel. Realismus in so einem Spiel am Arsch :( Abgesehen davon ist es ein Spiel das an sich genau was für mich wäre. Trifft meinen Nerv. Aber diese Mist Sachen sind einfach so übermächtig das ich vermutlich nicht mehr viel länger dran bleiben kann - obwohl ich generell total Bock auf das Spiel, die Erkundung und alles habe. Ach ja, [https://youtu.be/_DniWYfkwF4?si=68yGYhk03qQPWgmz] Er hat schon recht, es fühlt sich nach einem humorlosen Fallout an :) |
|||
| < antworten > | |||