| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 22.11.24 09:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Vielleicht seh ich ja vielleicht doch bald was... von G'Kyl | ||
>>The LG C4 OLED is better than the LG B4 OLED for the most part. The C4 has better reflection handling and slightly better SDR peak brightness, so it handles a bit more glare in a bright room, and it has better low-quality content smoothing. The C4 also gets brighter in HDR in most picture modes, making highlights pop more in HDR content. However, the two TVs have very similar HDR brightness while using the Game Optimizer picture mode. > >Ah, danke! Ich glaube, ich hatte das in der Tat auch von Rtings, ja. Letzteres wäre halt schon ein Punkt. Auch wenn es dann halt doch vierstellig wäre. :-( Ich habe mir letzte Woche den C4 geholt. Mein erster OLED. Hatte davor diverse LCDs von Sony. Ich finde den C4 keinesfalls übertrieben hell, gerade im Spielmodus. Würde ich nicht dunkler haben wollen. Würde ich wahrscheinlich anders sehen, wenn ich schon vorher ältere, dunklere OLEDs gewöhnt gewesen wäre. Wollte ihn mir erst in 55 Zoll holen für 999 Euro. Bin dann spontan doch zu 65 Zoll umgeschwenkt, obwohl ich keine zwei Meter entfernt sitze in meiner kleinen Gaminghöhle. Nur 300 Euro mehr waren zu verlockend. Ich habe alles richtig gemacht! :-) |
|||
| < antworten > | |||