Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 21.11.24 19:54 | ||
Antwort auf: | Neuer Patch 1.009.001 & NieR DLC verfügbar von SeventySeven | ||
>Seit gestern Nacht ist der NieR Automata DLC verfügbar und habe ihn mir gleich geholt. Kostet aktuell 9,99 €. > >Gestern Abend das ganze abgeschlossen und bin etwas unterwältigt. Er besteht lediglich aus 15 Dosen einsammeln und ein paar Kostümen. Keine Extra Mission oder Arena samt Bosskampf. Nicht nur dass das sehr dünn ist sondern auch stark verbugt. Hatte ihn mir Nachts noch gekauft und bin dann gleich auf die Suche nach diesen Dosen mit Sternentränen. Hatte zwei gefunden und dann ausgemacht. Später wieder angemacht ging es weiter, aber Dosen waren nicht verfügbar wie auf den Fotos als Orientierungspunkt angegeben. Habe dann per Zufall rausgefunden, dass man zuerst diesen Emilwagen einmal sehen muss und dann sollten sie erst verfügbar sein. Hatte dann die restlichen Dosen im Ödland geholt und mich dann auf diese Suche nach Emil gemacht und auch gefunden. Tja, dummerweise haben meine ersten zwei Funde nicht gezählt und statt der acht hatte ich nur sechs Dosen zum shoppen. Dachte mir das fängt ja toll an. Habe dann ein paar Sachen gekauft und ausgerüstet und wieder ausgemacht. Später dann wieder weiter gezockt und mein Spielstand hat gesponnen. Ausgerüstet war gar nichts und das NieR Equipment war auch weg. Musste es dann in Shops kaufen?!? Bin dann teleportet in die Wüste und dann war aber auch der Rest da?!? Hier die restlichen Dosen gesucht und gefunden und dann den Rest gekauft. Auf einmal waren dann die zwei verschwundenen Dosen wieder da und konnte somit alles kaufen. Kam dann noch eine „Endsequenz“ und seitdem passt es wieder. Hat somit eine Logik drin wo sich der DLC selber repariert. Nach dem gepolishten Produkt sowas abzuliefern ist schon sehr dünn. Spiel ist immer noch Bombe, aber die NieR Sachen nur für Fans. > >Der Photomode ist ähnlich gehalten mit neuen Aufgaben samt Kostümen, aber auch nur Zeitvertreib. Zum Glück aber kostenlos. Das klingt nicht nur dünn, sondern dezent überflüssig. ;-) Aber als Dank für das großartige Spiel und aus Gründen der Vollständigkeit werde ich wohl trotzdem zugreifen. Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||