Thema:
Re:Gamepass ist broken flat
Autor: Headhunter
Datum:21.11.24 17:04
Antwort auf:Re:Gamepass ist broken von Kilik2001

>>>>>Ich habe beide verglichen und kann nicht fassen, wieviel besser die Steam-Version läuft. Keine Slowdowns mehr und viel viel bessere Frametimes.
>>>>
>>>>WTF? Echt jetzt? Why?
>>>>
>>>>Das nimmt langsam Ueberhand, dass die Gamepass Versionen eingeschraenkt sind. Wie kann das sein? Hast du Bsp. oder wo man das nachlesen kann?
>>>>
>>>>Weil ich muss schon sagen, fuer die Grafik laeuft die Gamepass Version nicht besonders rund (und ich habe ne RTX4090 am Start)
>>>
>>>Ich habe den Tipp von einem User auf Steam gelesen, aber wollte das eigentlich nicht glauben.
>>>
>>>Aber der Unterschied ist einfach zu krass auf meinem 13700K/4090.
>>
>>Das heisst die FPS sind auch deutlich besser? Weil Frametime ist nicht gleich FPS :)
>
>Ich habe diese Slowdowns/FPS Drops jedenfalls nicht mehr. Vielleicht gibts da ein Memory Leak mit Gamepass. Ich habe definitiv 20/21Gb VRAM Verbrauch gesehen, jetzt max. 10/11GB.


Ah super, das ist ein sehr guter Hinweis. Ich schaue mal. Bei CDKeys kostet das Game gar nicht mal so viel. Und wenn du mir sagst, dass die Framerate deutlich besser ist, dann schlage ich vielleicht zu. Auch um den Developer zu unterstuetzen.


< antworten >