Thema:
Nach 5 Stunden Spielzeit ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.11.24 07:45
Antwort auf:Stalker 2 [Series/PC] von Rand al'Thor

... kann ich zumindest für mich sagen, es ist keine Vollkatastrophe. Schon mal technisch nicht. Performance läuft auf der X halbwegs gut und es gibt keine Totaleinbrüche in der Framerate. Aber gut, wirklich hübsch ist das Spiel jetzt auch nicht. Unreal 5 Engine seh ich da ganz ehrlich gar nicht. Abstürze oder Bugs hatte ich überraschenderweise keine.

Atmosphäre wie erwartet ganz cool. Immer schön vorsichtig und überlegt spielen und nicht stumpf irgendwo reinrennen, das hab ich mir genau so erhofft und das ist genau mein Ding. Hat für mich Escape from Tarkov Vibes.

Die Kämpfe selbst finde ich dagegen ziemlich schlecht. Kein Treffer Feedback. Waffen ungenau. Versagen mitten im Kampf beim Nachladen. Anvisieren und Wechseln der Waffe alles total träge. Und wenn man Treffer einsteckt, muss man ständig Medipacks und Verbände gegen Verbluten nutzen, um nicht zu sterben. Also, wirklich ständig. Ist zwar grundsätzlich kein Problem, weil man mit dem Zeug zugeschissen wird, aber trotzdem. Die Frequenz ist imo einfach viel zu hoch.  

Sound hat noch ein paar Probleme, kommt verspätet oder gar nicht. Aber die grundsätzliche Abmischung ist eigentlich gut.

Ersteindruck, hat Potential. Aber ich denke da wird noch viel Zeit vergehen bis das Ding wirklich rund ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de