Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 20.11.24 11:03 | ||
Antwort auf: | Frage an die Erstzocker: von Sunspecter | ||
Ich hatte absolut keine Ahnung, um was es in SH2 geht, bin also mit null Wissen rein. Während der Spielzeit habe ich mir schon Gedanken gemacht um was es bei James wirklich geht. War dann später auch fest überzeugt, dass er kein guter Mensch war und Eddie sowie Angela Manifestationen früherer Vergehen seinerseits (Emotionaler und sexueller Missbrauch). Bei Maria dachte ich dann, dass er während Marys Krankheit fremdgegangen ist - was ja auch absolut nicht auszuschließen ist. Was er dann aber tatsächlich getan hat (Mary) hat mich dann doch getroffen, obwohl klar war, dass sich das Spiel um seine Psyche dreht. Dachte jedoch nicht, dass das Spiel soweit in seiner finalen Pointe geht. Immerhin scheint aber mein Verdacht in Bezug auf Eddie und Angela nicht korrekt gewesen. Alles in allem ein richtiger Story-Banger und ich liebe die trockene und nüchterne Erzählweise ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |