Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 19.11.24 21:16 | ||
Antwort auf: | Final Fantasy XVI von Spyro2000 | ||
ist eine harte Nuss. Ich glaube das ist mit der schwerste Endboss gegen denn ich bisher in irgendeinem einem Final Fantasy gekämpft habe. Ich habe ihn dann irgendwann nach ca. 15 Versuchen geschafft was auch so ca. das Maximum ist bevor ich aufgebe. Und hier der Spoiler wie man ihn besiegen kann, was aber nicht heißt das es damit extrem einfach wäre. Ich war froh als es vorbei war. Es hat sich bei mir nicht dieser besondere Kick eingestellt, so wie das Elden Ring Fans immer beschreiben haben es endlich geschafft zu haben. Eher, ich hoffe so einen nervigen Boss sehe ich nie wieder in einem Final Fantasy. Evtl. hat man bei Square Enix neidisch auf die Elden Ring Verkaufszahlen geschielt und sich gedacht. Wir müßten mehr wie Elden Ring sein, sehr viel schwerer. Nein, müßt ihr nicht und sollt ihr auch nicht. Elden Ring/Souls Like Fans sind eine andere eigene Spezies an RPG Spielern die imo zu 180° verschieden sind von den Final Fantasy RPG Fans. Ich habe mich erst gewundert warum die Reviews auf Steam so schlecht sind, aber sie noch nicht gelesen, aber jetzt ist klar, es ist nur wegen dem Boss. Schade, denn Landschaftsmässig sieht man hier einige der beeindruckendsten Umgebungen die sich auch for Horizon Forbidden West kein Stück verstecken müssen. Die Story ist auch sehr interessant, hier kann ich nichts kritisieren. Also ohne diesen Endboss hätte ich dem DLC 8/10 gegeben, mit sind es eher 6/10. Das Hauptspiel das ich noch nicht durchhabe finde ich bis jetzt immer noch super, aktuell würde ich sagen 87% oder so. Aber entgültig bewerten werde ich es erst wenn ich durch bin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |