Thema: |
|
||
Autor: | Sunspecter | ||
Datum: | 19.11.24 16:15 | ||
Antwort auf: | Es ist das identische Kampfsystem wie in Remake von magus | ||
>>Hab ich das Remake falsch in Erinnerung? Haben sie das KS krass geändert? "Klickt" das noch? > >Du scheinst an Amnesie zu leiden. > Ne, ich kann mich noch sehr gut an das original kampfsystem aus dem Jahre 1998 erinnern :) >> >>Bin wirklich sehr früh, aber dieses Kampfystem gepaart mit der beliebigen open-worldness, ist für mich gerade sehr unbefriedigend. Auch so copy-and-paste Häuser und Landschaften finde ich sehr unsexy und eines FF7s unwürdig. > >Copy & Paste Häuser? Bist du dir sicher das richtige Spiel zu spielen? > Ja. Die Innenräume finde ich sehr unsexy. Komme aber auch vom sh 2 remake und bin da verwöhnt. >> >>Ich hatte Remake 2 erwartet (und hätte damit meinen Spaß gehabt), das war halt Blockbuster und schlauchig. > >Über ein halbes Jahr auf dem Markt, dutzende Previews und Reviews und in nicht einem ist dir die Tatsache aufgegallen, dass es nicht mehr schlauchig ist, sondern eine Semi-Open World wird? > Ich hab da keine reviews gelesen und blind zum Release gekauft. Hab es trotzdem am Rande mitbekommen, aber wundere mich trotzdem, wie sehr sie OW reingepresst haben. >>Bei Rebirth wirkt alles direkt sehr aufgebläht, und meine Motivation ist jetzt schon am Tiefpunkt. > >Der Anfang ist doch super schlauchig, weil du doch erst mal in Nibelheim bist mit Sephiroth? Ja, umso bitterer die Erkenntnis :D Bin aber schon raus, und werde natürlich am Ball bleiben. Ich bin trotzdem über die ersten spielstunden irritiert. Diesen meinen überraschenden ErstEindruck wollte ich nur mit euch teilen - jetzt fühl dich mal nicht persönlich angegriffen! :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |