Thema:
Re:Es ist das identische Kampfsystem wie in Remake flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.11.24 16:15
Antwort auf:Es ist das identische Kampfsystem wie in Remake von magus

>>Hab ich das Remake falsch in Erinnerung? Haben sie das KS krass geändert? "Klickt" das noch?
>
>Du scheinst an Amnesie zu leiden.
>

Ne, ich kann mich noch sehr gut an das original kampfsystem aus dem Jahre 1998 erinnern :)

>>
>>Bin wirklich sehr früh, aber dieses Kampfystem gepaart mit der beliebigen open-worldness, ist für mich gerade sehr unbefriedigend. Auch so copy-and-paste Häuser und Landschaften finde ich sehr unsexy und eines FF7s unwürdig.
>
>Copy & Paste Häuser? Bist du dir sicher das richtige Spiel zu spielen?
>

Ja. Die Innenräume finde ich sehr unsexy. Komme aber auch vom sh 2 remake und bin da verwöhnt.
>>
>>Ich hatte Remake 2 erwartet (und hätte damit meinen Spaß gehabt), das war halt Blockbuster und schlauchig.
>
>Über ein halbes Jahr auf dem Markt, dutzende Previews und Reviews und in nicht einem ist dir die Tatsache aufgegallen, dass es nicht mehr schlauchig ist, sondern eine Semi-Open World wird?
>

Ich hab da keine reviews gelesen und blind zum Release gekauft. Hab es trotzdem am Rande mitbekommen, aber wundere mich trotzdem, wie sehr sie OW reingepresst haben.

>>Bei Rebirth wirkt alles direkt sehr aufgebläht, und meine Motivation ist jetzt schon am Tiefpunkt.
>
>Der Anfang ist doch super schlauchig, weil du doch erst mal in Nibelheim bist mit Sephiroth?

Ja, umso bitterer die Erkenntnis :D

Bin aber schon raus, und werde natürlich am Ball bleiben.

Ich bin trotzdem über die ersten spielstunden irritiert. Diesen meinen überraschenden ErstEindruck wollte ich nur mit euch teilen - jetzt fühl dich mal nicht persönlich angegriffen! :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de