Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 19.11.24 14:15 | ||
Antwort auf: | Ey, was ist das für 1 Kampfystem?! von Sunspecter | ||
>Hab ich das Remake falsch in Erinnerung? Haben sie das KS krass geändert? "Klickt" das noch? Du scheinst an Amnesie zu leiden. > >Bin wirklich sehr früh, aber dieses Kampfystem gepaart mit der beliebigen open-worldness, ist für mich gerade sehr unbefriedigend. Auch so copy-and-paste Häuser und Landschaften finde ich sehr unsexy und eines FF7s unwürdig. Copy & Paste Häuser? Bist du dir sicher das richtige Spiel zu spielen? > >Ich hatte Remake 2 erwartet (und hätte damit meinen Spaß gehabt), das war halt Blockbuster und schlauchig. Über ein halbes Jahr auf dem Markt, dutzende Previews und Reviews und in nicht einem ist dir die Tatsache aufgegallen, dass es nicht mehr schlauchig ist, sondern eine Semi-Open World wird? >Bei Rebirth wirkt alles direkt sehr aufgebläht, und meine Motivation ist jetzt schon am Tiefpunkt. Der Anfang ist doch super schlauchig, weil du doch erst mal in Nibelheim bist mit Sephiroth? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |