Thema: |
|
||
Autor: | SeventySeven | ||
Datum: | 19.11.24 13:44 | ||
Antwort auf: | Sehe ich das richtig? von FWE | ||
>Na, das Modell muss sich ja für MS lohnen… Das kommt drauf an wie du es buchst oder gebucht hast. Buchst du jetzt kostet es dich 17,99 pro Monat. Wenn Du Keys über Stores bekommst auch günstiger. Da ich wie Lynne schon ewig dabei bin zahle ich aber nur 12,99 pro Monat da alter Preis. Macht pro Jahr 60 Euro Ersparnis. Da es noch bei Angeboten manchmal zusätzlich Rabatt gibt, kann das ebenfalls was bringen. Scheint so dass der neue Preis für Leute wie dich gedacht ist. Ist zwar nicht so fair für neue Kunden ist aber dann eine Treuerabatt. Der Game Pass am Anfang hat mir auch nicht viel gebracht, da ich die meisten Spiele, die mich interessierten, schon hatte. Und ja ich habe damals 3 Jahre Gold zu Ultimate gewechselt. Mittlerweile lohnt er sich für mich aus meiner Sicht und es kommen auch Spiele die interessant sind. Das Witzige bei PS Plus mach ich es aber wie du nur bei bedarf, weil zwei davon brauch ich nicht und Xbox ist meine Hauptkonsole. Die 20 Euro für NSO ignorieren wir mal ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |