Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 18.11.24 18:32 | ||
Antwort auf: | Re:Ich hab‘s verstanden! von FWE | ||
Aus meinem Meinungsblock etwas weiter unten. Hab es nicht verlinkt, da es voller Spoiler ist. Darum nur dieser Teil: "Alles in allem war das Spiel eine ziemliche Achterbahnfahrt für mich. Die ersten 5 Stunden habe ich gehasst. Das war mit die größte Grütze, die ich seit langem in einem Spiel gesehen habe. Lästig Aufgaben gemixt mit Cutscenes in denen man fast nix kapiert. Dazu noch alle 3 Sekunden von einem neuen Tutorial zugeschissen werden. Obwohl ich jemand bin, der nahezu alles, was er in Sachen Spiel- oder Film-Medien beginnt, auch zu Ende bringt, habe ich mich echt zwingen müssen weiterzuspielen. Einem Kumpel von mir ging es ähnlich. Der hatte gesehen, dass ich das Spiel spiele und mich gefragt, ob es mir gefällt. Er hat es letztes Jahr nach 3 Stunden abgebrochen, weil es für ihn eine lästige Erfüllung von nervigen Pflichten war. Hab ihm dann empfohlen zumindest bis in die zweite Map reinzuspielen. Zu dem Zeitpunkt war ich da ca. 5 Stunden drin und es hatte schon bei mir geklickt. Wenn es ihm dort nach 1-2 Stunden immer noch nicht gefiele, könne er ja immer noch abbrechen. Aber genau wie bei mir hat ihn mit der zweiten Map die Faszination komplett gepackt. Für mich persönlich startet das Spiels mit der zweiten Map. Wahrscheinlich muss man durch die erste durchgegangen sein, um das wirklich wertzuschätzen. Mit der zweiten Map begannen 110 Stunden ununterbrochener Spaß mit nahezu vollkommener Freiheit." |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |