Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 18.11.24 13:09 | ||
Antwort auf: | Kommt da noch was? Dranbleiben? von FWE | ||
>Sorry für Cross-Posting. Die Suche hat den alten Thread ausgespuckt, in dem auch munter weitergepostet wurde. EDIT: Anscheinend gibt es einen dritten Thread? Den finde ich aber nicht, lol. > Vielleicht erbarmt sich ja mal einer und sucht den :) >Ich hole gerade Death Stranding nach. Zumindest hatte ich das vor. Nach dem Einstieg bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. > >Ich habe gerade den Leichnam der Oma zum Verbrenner-Ofen geschleppt. Was für eine Qual! Sehe ich das richtig, dass das Gameplay im Drücken von L, R und L & R gleichzeitig besteht? Dass ich ständig taumle? Das fühlte sich an, wie meine Hass-Sequenzen in z.B. RE 4, wo man Ashley völlig benommen rumschleppt, oder TLoU, wo man den verletzten Joel zur Tür bringen muss. Das kann nicht alles sein, oder? Wenn da jetzt nur noch ein paar Ballereien hinzukommen und irgendwelches Crafting, dann bin ich wohl raus. > >Die Cut-Scenes hingegen fand ich gut. Mysteriös abgedrehter Kojima-Kram. Da kann ich gut mit. Aber das Gameplay war bisher einfach null unterhaltsam. |
|||
< antworten > | |||