Thema: |
|
||
Autor: | us | ||
Datum: | 16.11.24 11:25 | ||
Antwort auf: | Re:Goblin Slayer -ANOTHER ADVENTURER- NIGHTMARE FEAST von pacmanamcap | ||
>lach Eben. Ansonsten habe ich zu Nightmare Feast nur die Anekdote, dass das mein bislang einziger Fehlschlag als Japan-Import war, weil ich der ursprünglichen Falschmeldung von Play-Asia aufgesessen bin, dass da Englisch mit drauf wäre. Hinterher hieß es dann "hupps, kommt irgendwann später als Patch", aber an sämtlichen angeblichen Terminen dafür ist nichts entsprechendes passiert und die Hoffnung, dass es jetzt mit der West-Veröffneltichung vielleicht doch soweit sein könnte, scheint isch (bislang zumindest) nicht zu erfüllen. Hatten sie die Tage bei River City Saga: Three Kingdoms Next auch: Bis exakt zur Veröffentlichung wurde behauptet, die Japan-Retail währe mehrsprachig, was nicht stimmt - korrekiert hat man's erst genau dann, was Vorbesteller natürlich nichts mehr geholfen haben wird. Lehre daraus: Speziell bei Japan-Retails nie auf Sprachangaben von Play-Asia verlassen, bis man es noch anderweitig einigermaßen zuverlässig verfizieren kann (z.B. bei Neuveröffentlichungen im japanischen eShop). |
|||
< antworten > | |||