Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 15.11.24 18:11 | ||
Antwort auf: | Warum genau wird Harme Kulturkampf BS vorgehalten? von magus | ||
>Ernsthaft jetzt. Hab ich was verpasst? Das habe ich so nicht heraus gelesen. Eher, dass dieses Thema mit schwingt, aber nicht dass Harme dies in den Mittelpunkt stellt. Imho hat er einfach einen Punkt aufgegriffen und vertieft ohne Harme dies vorzuwerfen. >Harme schreibt was von Dialogen und Story und null komma nichts zu dem was du dir gerade zusammen wurschtelst. > >Klar gibt's die spinner, aber nur weil man sagt, dass man die Story oder Dialoge scheiße findet, ist man doch kein Kulturkampf Banause. > >Man kann (und muss sogar unbedingt) die beiden Kritiker Gruppen doch getrennt voneinander betrachten können und deswegen verstehe ich bei besten Willen nicht, warum du jetzt auf Harme's Kritik, die IMHO erst mal nichts mit den Banausen zu tun hat, mit der Kultur-Kampf Keule drauf haust. > >Ne differenzierte Auseinandersetzung mit Kritik ist doch so gar nicht mehr möglich, wenn man alle Kritiker in einen Sack steckt und drauf haut. > >Edit: Nicht mal im von Harme verlinkten IGN Artikel wird Kultur Kampf mit einer Silbe erwähnt und deswegen ist es noch unverständlicher für mich wie du auf den Trichter kommst, dass es ein billiger versuch ist, den Kulturkampf ins Forum zu tragen. > >Edit 2: Bei genauer Betrachtung bist du sogar derjenige der mit deinem Post den Kulturkampf ins Forum gebracht hat, weil es jetzt plötzlich um Sexualitäten usw. geht, was, soweit ich das sehe, im ganzen Ast nicht einmal Thema war, bevor du das Thema ins Spiel gebracht hast. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||