Thema: |
|
||
Autor: | bubbabenali | ||
Datum: | 15.11.24 17:30 | ||
Antwort auf: | Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus | ||
Grade zum ersten mal aus die Loge spaziert nachdem ich ein paar sidequests absolviert habe und schön in ein lvl 1 system gesprungen. Und ne stimmungsvolle Raumstationsquest auf The Oracle gestartet. Wuste gar nicht, dass ich die Deluxe alles in einem Edition mit meine GPU bekommen habe damals... Naja mal gucken: Komisch, die Gegner halten ja ganz schön was aus... Ach egal, der erste ging ja nach verbrauch aller Kugeln doch drauf und hinterließ 'nen schicken Ballerman mit 'ner guten Ladung ammo. Und nu gehen die Gegner mit 2 Kopfschüssen über den Jordan - ich aber bereits nach eineinhalb Körpertreffern... Glück gehabt und einen gegnerischen Raumanzug gedroppt bekommen - jetzt sind es 3 Körpertreffer bis zum nächsten Leben... Diese Mission macht echt bock, der Grusel und das Abenteuer wofür ich Bethesda Spiele liebe. Tja und nu stecke ich fest, in einem lvl 35 System umgeben von lvl 65 Systemen mit einem lvl 6 Charakter :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |