Thema: |
|
||
Autor: | Achim | ||
Datum: | 15.11.24 10:27 | ||
Antwort auf: | Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? von Harme | ||
Ohne dir da zu nahe zu treten, ist das doch wieder nur ein billiger Versuch den Kulturkampf um das Spiel auch hier hinzubringen. Es nervt mich so ab. Grummz (Mark Kern) feiert auf X das sie gewonnen haben, weil DAV sich angeblich schlecht verkauft und sie wollen das Bioware schliessen muss. Das Spiel ist sehr gut! Dialoge haben stellenweise Schwächen (auch mal arg), aber im Großen und Ganzen absolut fein. Mich nerven diese Diskussionen so unglaublich. Es ist ein ganz ganz bedenklicher Trend, das teilweise Leute aus der Gaming Industrie selbst, anderen Entwickler den direkten Untergang wünschen. Jeder soll die Teile so entwickeln, wie sie es möchten und wenn es einen Entwickler in der Firma nicht passt, kann er ja gehen. Ich bin zutiefst erschüttert was für Diskussionen es teilweise momentan gibt, gerade um Bioware und noch mehr um Ubisoft. Dann sehen die Chars nicht gut genug aus (aka sexy), dann gibt es starke Frauen (obacht Gefahr!!) etc pp. Alter Schwede. Ich hoffe das diese Kacke echt mal wieder aufhört |
|||
< antworten > | |||