Thema:
Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? flat
Autor: magus
Datum:15.11.24 01:00
Antwort auf:Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? von Derrick

>
>>Ja, aber das ist ja nicht unsere Aufgabe dich zu überzeugen und damit haste die komplett falsche Erwartungshaltung.
>
>Ich finde er hat einen guten Punkt. Wenn das so gut geschrieben ist, sollte sich ja die ein oder andere Szene wo das eben der Fall ist, halt auch eingebrannt haben. Und dann könnte man das auch in einem Test oder Diskussion mal anhand eines Beispiels hervorheben. Denn die Beispiele von Skillup sind wirklich alles andere als gute Dialoge. Und das hat meineserachtens auch nicht viel

Warum muss man das als User machen? Was ist das für ne komische Erwartungshaltung an ein Forum, dass man meint jemand muss seine positive Meunung noch ins Detail beschreiben und Argumente bringen.

Klar, es gibt Leute die das freiwillig und sogar gerne machen und darüber kann mann sich dann freuen und austauschen, aber das zu erwarten von einem Forum wo Leute privat schreiben?

Und sag jetzt nicht, dass das Spiet schlecht bewertet wurde und man es besonders gut loben und im detail beschreiben muss, wenn man...

...den anderen überzeugen möchte??? Vielleicht will man einfach nur seine freude und eindrücke mit der Welt teilen und niemanden von etwas überzeugen? Besonders nicht jemanden der sich ja bereits schon ne Meinung gebildet hat.

>
>>Klar verstehe ich den Kern deiner "überzeugt mich nicht" Aussage, aber es ist deine Verantwortung dich zu informieren ob es denn alles so stimmt, was behauptet wird.
>
>Genauso gut könnten aber auch die Leute die hier schreiben dass das Writing gut ist, einfach mal schreiben warum dem so ist. Evtl. anhand eines Beispiels. Ich finde so ein Austausch wäre doch klasse für ein Forum. Das hat auch nichts mit überzeugen zu tun.

Bronco hat überzeugen ins Spiel gebracht, nicht ich.

>Deshalb fragt man ja auch in nem Forum noch: Um sich zu informieren. Ich finde auch das Argument "Man sollte sich selbst einen Eindruck machen" nicht wirklich valide. Nicht jeder kann und will ein Spiel kaufen um sich nen Eindruck zu machen um dann festzustellen das man es nicht gut findet. Genau dafür gibt es Tests und auch Foren. Das man anhand dessen Infos sammelt und für sich dann herausfiltert ob das Spiel was taugt oder nicht.

Man macht sich vorher schlau und wenn man sich schlau gemacht hat in Form von Foren und Reviews, dann darf man sich natürlich dafür entscheiden z.B. ein Restaurant zu meiden. Man geht dann aber bestimmt nicht in das Restaurant, worüber man ne schlechte Wertung gelesen hat und macht dem Gast am Nebentisch eine Ansage: "Na, dann überzeug mich mal, dass das Essen nicht so schlecht ist, wie man mir erzählt hat. Denn sonst ess ich hier nichts!" xD

Edit und disclaimer: Mir geht's allein um die Erwartungshaltung und dieses "man muss mich überzeugen können".

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de