Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 15.11.24 00:12 | ||
Antwort auf: | Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? von magus | ||
>Ja, aber das ist ja nicht unsere Aufgabe dich zu überzeugen und damit haste die komplett falsche Erwartungshaltung. Ich finde er hat einen guten Punkt. Wenn das so gut geschrieben ist, sollte sich ja die ein oder andere Szene wo das eben der Fall ist, halt auch eingebrannt haben. Und dann könnte man das auch in einem Test oder Diskussion mal anhand eines Beispiels hervorheben. Denn die Beispiele von Skillup sind wirklich alles andere als gute Dialoge. Und das hat meineserachtens auch nicht viel >Klar verstehe ich den Kern deiner "überzeugt mich nicht" Aussage, aber es ist deine Verantwortung dich zu informieren ob es denn alles so stimmt, was behauptet wird. Genauso gut könnten aber auch die Leute die hier schreiben dass das Writing gut ist, einfach mal schreiben warum dem so ist. Evtl. anhand eines Beispiels. Ich finde so ein Austausch wäre doch klasse für ein Forum. Das hat auch nichts mit überzeugen zu tun. Deshalb fragt man ja auch in nem Forum noch: Um sich zu informieren. Ich finde auch das Argument "Man sollte sich selbst einen Eindruck machen" nicht wirklich valide. Nicht jeder kann und will ein Spiel kaufen um sich nen Eindruck zu machen um dann festzustellen das man es nicht gut findet. Genau dafür gibt es Tests und auch Foren. Das man anhand dessen Infos sammelt und für sich dann herausfiltert ob das Spiel was taugt oder nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |