Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 14.11.24 16:20 | ||
Antwort auf: | Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? von Link | ||
>>>Ich bin wohl sehr naiv und ging davon aus, dass heutzutage das „kaufen“ von Bewertungen nicht mehr existiert. >> >>Was sehr auffällig ist, sind die identischen Formulierungen ("return to form") verschiedener Redakteure. Selbst wenn mehrere Redakteure dieselbe Meinung haben, sollten die Formulierungen immer anders sein. Es kann selbst unter der Berücksichtigung von Zufällen nicht sein, dass 20 unterschiedliche Medien dieselben Formulierungen verwenden. > >Das ist einfach eine sehr gängige Phrase im Englischen, da würde ich wirklich nichts hineininterpretieren. sehe ich auch so, im vorfeld haben auch viele fans geschrieben sie hoffen das spiel werde eine return to form für bioware. die ganze idee finde ich aber auch absurd, da werden irgendwelche mini outlets bestochen exakt diesen satz zu verwenden? und diese melden sich natürlich nicht damit, dass man versucht habe sich zu bestechen? wie gesagt, kompeltt absurd |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |