Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 14.11.24 16:14 | ||
Antwort auf: | Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? von Harme | ||
>>>>Was soll das beweisen? Ist halt eine gängige Formulierung ähnlich wie "Fans greifen zu" >>> >>>Ist es in diesem Fall 100%ig nicht. >> >>Und ich sage doch. Und nu? >> >>>Zeig mir den Testbericht zu irgendeinem anderen Spiel bei dem diese Formulierung verwendet wird. >> >>[https://www.google.com/search?q=call+of+duty+return+to+form&rlz=1C1GCEA_enDE1125DE1125&oq=call+of+duty+return+to+form&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIHCAEQIRigATIHCAIQIRifBdIBCDUwNzFqMGo0qAIAsAIB&sourceid=chrome&ie=UTF-8] >> >>Mei, ich weiß eh nicht warum ich darüber diskutiere hier weil ja eh immer das geglaubt wird was man glauben will. Und das Totschlagargument "Sind ja eh gekauft" wird man hier auch nicht entkräften können, weil es eben Leute gibt die nicht akzeptieren können, dass andere Menschen ihr Meinung nicht teilen und deshalb einen Grund suchen. > >Ich glaube das Problem ist doch viel mehr, dass es nicht wie ein Zufall aussieht, dass so viele Reviews genau die selbe Formulierung verwenden, findest du nicht? An meiner Suchanfrage bei Google sieht man schon dass bei Spielen diese Formulierung durchaus oft vorkommt. Doch, für mich ist das ein Zufall. "Return to form" ist eine supergängige Formulierung. Man kann den Schreibern ankreuzen dass sie da rhetorisch etwas faul waren aber mehr definitiv nicht. Und das ist mir persönlich vollkommen egal ob man da jetzt meint besonders blümerant schreiben zu müssen. |
|||
< antworten > | |||