Thema: |
|
||
Autor: | tofmof | ||
Datum: | 14.11.24 13:38 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch # 31 - Sayonara Edition von Kilian | ||
Hatte mir die Switch zum Launch gekauft und nur Mario Odyssee, Donkey Kong Coubtry Tropical Freez und Mario Kart gezockt. Zelda noch angezockt (not my cup of tea) und dann meinen Kindern überlassen. Als ich jetzt ne Weile krank im Bett lag und durch so nen billo Emulator Handheld Bock auf Zocken hatte, hab ich erstmal den 3Ds wieder abgestaubt, aber dann feststellen müssen, dass der fuck Online Shop nicht mehr unterstützt wird (warum eigentlich??). Dann hab ich mich auf die Suche nach meiner Switch gemacht. Kinder wussten natürlich von nichts mehr und nach Stunden im TV Tisch hinter der Playsi komplett eingestaubt gefunden. Tja, und dann mal geguckt, was es alles so gibt. Natürlich hab ich die grossen Games durchs Forum irgendwie mitbekommen, aber was man im E-Shop für Indie Perlen findet, ist ja der Hammer! Little Nightmares hat mich echt VOLL gepackt. Teil 1 durch und bei Teil2 (inzwischen auf der Playsi) auch sehr weit. Heute mich dann doch mal getraut Super Mario Wonder zu kaufen (Nintendo ist mit Preisen echt wie Disney damals zu DVD Zeiten). Und alter Schwede, ist das zuckersüß und innovativ. Aber auch dieses Max the Curse if Brotherhood gefällt sehr gut. Cruisin Blast ist endlich mal ein richtiger Arcade Racer, Candle steuert sich zwar unnötig kompliziert, gefällt mir vom Look aber sehr gut. Wenn noch jemand Indie Tipps hat, die in die Puzzlerichtung gehen, aber auf nervige Dialogboxen und Storytelling verzichten: her damit! Sitze gerade in einem neuen ICE, wo man den Screen in dem Klapptisch perfekt positionieren kann in dieser Halterung, und habe den Pro Controller mit. Da wird mein jugendliches Gameboy zockendes ich echt neidisch! gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |