| Thema: |
|
||
| Autor: | Moosmann | ||
| Datum: | 13.11.24 22:47 | ||
| Antwort auf: | nur Pro im Media Markt von pacmanamcap | ||
>Gestern in MM Mz am Brand, war früher ein Saturn. >Einen Stapel PS5 Pro und wahrscheinlich 150 Gamepads in verschiedenen Farben hatten sie da, aber weder Laufwerke noch Slim-Standardkonsolen. > >So kann man auch das Kaufverhalten beeinflussen. In Rosenheim gibt es alle Modellvariannten (PS5 Disc, Digital und Pro). Hatten wie bereits geschrieben etwa 50 Pro Geräte bekommen, heute standen nur noch ca. 40 Geräte. Abteilungsleiter hat gesagt, es wurden keine neuen Geräte nachgelegt und einige Vorbesteller hätten sie auch nicht abgeholt... Einzig der Enzinger hatte bis Samstag gute 36 von 40 Geräten verkauft. Ob die Pro ein Erfolg ist ? Schwierig zu sagen, wenn man nur sieht was die Märkte bisher durchverkauft haben. Weil es eine Digitale Konsole ist, werden sicherlich viele Online bestellt haben statt Geschäft, auch deshalb weil z.B. Media Markt bekannt dafür ist, dass sie für so etwas unzuverlässig sind. Zum Enzinger gehen auch meisstens die Fans hin, da läuft ja auch manches hochpreisige gut. Interessant wird es halt erst zum Weihnachtsgeschäft, wenn viele zum Monatsende Geld haben. Ich selbst bin weder für noch gegen ein Pro Upgrade. Zum jetzigen Zeitpunkt lohnt es sich für mich noch nicht. Das kommt erst darauf an, wie sich die kommenden Spiele entwickeln. Bis dahin gibt es Laufwerke und evtl. eine überarbeitete Hardwarerevision. Eher aber auch die Entscheidung, wann der Neue Nintendo kommt und was er bietet. Für mich sind schon 2 aktuelle Konsolensysteme fast zuviel... |
|||
| < antworten > | |||