| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 13.11.24 15:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Abschließende Gedanken zum Mehrwert der Pro von Abe | ||
>Sehr gut zusammengefasst. > >Das Problem aktuell ist, dass die "für Pro optimierten" Titel meistens nur "better foliage" bieten. >Der Unterschied ist auf den vielen Glotzen vermutlich kaum auszumachen. Außer eben bei großen Dingern vor denen man aber auch wieder sehr nah sitzen muss. > >Ich glaube dass es in Zukunft schon Titel geben, wir bei denen wir mehr Unterschied feststellen können. >Es ist Aufgabe von Sony und den Entwicklern, dass sie die sichtbaren Stärken der Pro herausarbeiten und entsprechend die Spiele dahingehend optimieren. > >Stabile 45-60+ fps via VRR sind imho ein Muss wenn man entsprechende Pro Optik anbietet. >Ich hoffe nicht, dass ich auf der Pro weiterhin die "beste Optik" nur mit 30fps bekomme, das können sie sich für die normale PS5 aufsparen.... > >EInen 77" werde ich mir nicht holen können, weil das Zimmer dafür einfach zu klein ist. Einzige sinnvolle Möglichkeit wäre noch das Ding dann gleich an die Wand zu tackern. Aber nicht mal 2,5m vor nem 77 Zoll, holy fuck! |
|||
| < antworten > | |||