Thema:
Re:Betreibt hier eigentlich jemand "Öko-Gaming"? flat
Autor: Nehemia
Datum:13.11.24 08:32
Antwort auf:Re:Betreibt hier eigentlich jemand "Öko-Gaming"? von sYntiq

>Hmm... Verbracht eine "Gaming Beleuchtung" so viel mehr als eine normale Beleuchtung? Ich frag nur weil: Vor allem in der dunklen Jahreszeit hat man ja zu Hause eigentlich Immer irgend eine Beleuchtung an. Daher bin ich nicht sicher ob das Thema Beleuchtung wirklich relevant ist fürs "Öko Gaming"

Würde sagen ja, weil die normale Beleuchtung zumindest schonmal keine Alexa & Hue Bridge braucht um zu funktionieren.

>Auch Heizung und, wenn vorhanden, die Heizdecke. Möchte man es nicht eigentlich immer gemütlich haben wenn man zu Hause ist, und nicht nur beim Gaming?

Wenn ich aufräume oder generell Haushaltskram mache eigentlich nicht.

>Heizdecke ebenfalls. Wenn du auf der Couch sitzt und einen Film guckst, oder ein Buch liest, nutzt du die Heizdecke dann nicht, sondern nur beim Zocken?

Tatsächlich ja, weil ich, aus welchen Gründen auch immer, beim Zocken nicht gemütlich rumlümmeln kann. Konzentriert spielen geht nur im Sitzen im besten Gaming chair aller Zeiten, nämlich dem Poäng von Ikea und jap, da brauchts Heizdecke :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de