Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 12.11.24 12:57 | ||
Antwort auf: | Re:Betreibt hier eigentlich jemand "Öko-Gaming"? von Nehemia | ||
>Definitiv. Und das ist ja i.d.R. nicht nur der Stromverbrauch der Konsole, der Fernseher frisst ja auch nicht wenig, evtl. vorhandene Gaming Beleuchtung, das 5.1 System + Verstärker darf man ebenfalls nicht vergessen. Und wenn ich zocke will ich es gemütlich haben, also ist die Heizung an und nicht selten die Heizdecke. Grad im Winter. Hmm... Verbracht eine "Gaming Beleuchtung" so viel mehr als eine normale Beleuchtung? Ich frag nur weil: Vor allem in der dunklen Jahreszeit hat man ja zu Hause eigentlich Immer irgend eine Beleuchtung an. Daher bin ich nicht sicher ob das Thema Beleuchtung wirklich relevant ist fürs "Öko Gaming" Auch Heizung und, wenn vorhanden, die Heizdecke. Möchte man es nicht eigentlich immer gemütlich haben wenn man zu Hause ist, und nicht nur beim Gaming? Heizdecke ebenfalls. Wenn du auf der Couch sitzt und einen Film guckst, oder ein Buch liest, nutzt du die Heizdecke dann nicht, sondern nur beim Zocken? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |