Thema:
Re:Nett, du solltest Motivationscoach werden :)) flat
Autor: KO
Datum:11.11.24 21:32
Antwort auf:Re:Nett, du solltest Motivationscoach werden :)) von Klees

>Ach komm in einer Zeit wo hier Leute chatgpt copypasten soll ich mich hinsetzen und lieb erläutern warum ich das für keine gute Idee halte. In der Zeit wo wir im Smalltalk momentan die ganze Zeit den Thread oben haben ob Spiel X jetzt auf der Pro 3% besser oder schlechter oder verbuggt oder unschärfer oder xy läuft sollen wir ein PC Unterforum machen um dort PC Probleme und Einstellungen zu besprechen?

Ja, wenn mans nicht genau wüßte könnte man meinen es ginge um den PC ;)

>Ne das ist quatsch. Das nimmt mir KO hoffentlich nicht krumm, es ist nicht böse gemeint :)

Klar, kein Thema, ich habe eingesehen das die Gefahr einer User Basis Spaltung womöglich zu groß wäre.

Letztendlich war der Gedanke dahinter ob Konsolenfans dem Forum möglicherweise fern bleiben wenn in den Spiele Threads zu oft über die PC Version redet?

Also diese zu sehr genervt davonsind wenn jemand schreibt "The Last of Us Remaster läuft nur in 100 fps. Was mache ich falsch?".

Revolverman hatte z.B. mal erwähnt das er davon genervt wäre.

Aber für andere PC User hier kann es durchaus spannend sein zu erfahren wie gut das Spiel bei ihnen läuft und man darüber diskutiert welche Detailstufen man problemloser runterschrauben kann.

Die Idee wäre gewesen das woanders hin zu verlagern so daß die jeweiligen Threads zu den Spielen im Smalltalk nicht voll davon sind.

Oder man verlagert es halt in den PC Thread, evtl. sollte man einen neuen starten mit einem weniger behämmerten Titel, auch wenn der alte noch nicht voll ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de