Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 11.11.24 11:29 | ||
Antwort auf: | Re:Ist dieser ganze PS5-Grafik-Talk nicht T‘n‘C? von lion88 | ||
>>>>Ist nicht so, dass ich das nicht aushalten würde. Ich finde allerdings nicht, dass „großes Interesse“ Forums-Unterteilungen aushebeln sollte. Zumindest könnte der Tech-Talk in den neuen PS5 PRO-Thread. >>> >>>Es gibt keinen PS5 Pro Thread mehr, nachdem einige zu Recht bemängelt haben, dass es die Forums Unterteilung aushebelt ;-) >> >>LOL - also Augen zu und durch… :) > >Naja... es ist der PlayStation 5 Thread. Was hat man da früher diskutiert? Die Quartalszahlen? Warte mal ab Junge! In den nächsten Tagen kommt mein erster OLED TV und dann werde ich einige Fragen haben, z.B. wie ich jetzt am besten meine zwei Bildschirme verwalte, wie ich VRR nutze, das beste HDR aus Cyberpunk kitzle usw. Wird Zeit, dass ich mal wieder mehr hier in die Theeads poste. ;-) (Mir ging es übrigens nur um die Threads zu den einzelnen Spielen. Dass Konsolen-Threads technische Fragen nach sich ziehen finde ich logisch.) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |