| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 10.11.24 23:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Es spricht schon Bände.... von Super Sonic | ||
>>>>...dass ein Spiel einem SAGEN muss, dass es jetzt besser aussieht als auf der Base PS5 :D >>> >>>Da man nie beides nebenher laufen lassen wird woher soll man das wissen? >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Punkt 1: Das war von mir natürlich etwas bewußt überspitzt formuliert ;-) >>Punkt 2: Wenn man den Unterschied tatsachlich nur sieht, wenn man beide Versionen nebeneinander stellt, frage ich, zumindest für mich, nach einem angemessenen Mehrwert ^^ > >Wenn man danach geht bräuchten viele auch keine PS5. Man liest ja oft genug, dass bestimmte Spiele auch nicht besser aussehen als ein PS4 Game :D Yo,schon richtig, aber ich denke wir haben einen gewissen Sättigungsgrad für Generationensprünge erreicht, es ist halt nur noch sanfte Evolution statt Revolution, der Sprung erst auf 720p und dann auf 1080p waren für mich die letzten großen Wow-Momente, Crysis war für mich der letzte echte Gipfel der technischen Entwicklung, danach kam nur noch Lemon Tree ;-) |
|||
| < antworten > | |||