Thema:
Re:2 Tage dauergezockt :)) flat
Autor: Conan
Datum:10.11.24 08:31
Antwort auf:Re:2 Tage dauergezockt :)) von lion88

Sagen DF auch was zu der Bildqualität bzw den Unterschieden wenn man auf der Pro zusätzlich noch den Modus für höhere Bildraten aktiviert?
Fällt dann was von der Schärfe/Auflösung weg bzw ist das Lighting oder der LOD dann geringer?

Ich kann beides fahren und habe bislang den Modus für hohe Bildraten auf Aus weil die Vermutung da ist, dass es weniger Detailschärfe oder ähnliches geben könnte um die FPS oberhalb der 60 des „normalen“ Pro Modus zu halten.

Ich finde den optischen Eindruck von GOW R auf der Pro auch beeindruckend. Bin jetzt in wärmeren Gefielden  bei den Zwergen und es sieht wirklich alles schön knackig und plastisch aus.

Nur GT7 gefällt mir auf der Pro bislang noch besser, was aber auch daran liegt dass ich das Game ansich sehr mag und mich an den zusätzlichen Verbesserungen im Lighting und der Schörfe sowie der jetzt wirklich immer stabilen 60 FPS (auch in Rennen) sehr erfreue. Auf der Base gab es Momente mit kurzen kleinen Dips die VRR nicht abgefangen hat. Die sind jetzt komplett weg soweit ich das getestet habe.

Was noch dazu kommt ist, dass ich gestern erst 3D Audio auf meine Kopfhörer eingerichtet habe.
Jetzt fühlt sich das alles in Summe wirklich nach einem in vielen Richtungen spürbaren sinnvollen Upgrade an.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >