| Thema: |
|
||
| Autor: | punchrock | ||
| Datum: | 10.11.24 07:58 | ||
| Antwort auf: | 2 Tage dauergezockt :)) von Scarface | ||
Mir fehlt der vergleich, auf der slim hab ich das nicht gespielt, aber mein Ersteindruxk gestern war sehr positiv - allerdings bin ich noch im ersten Abschnitt in dieser imperialem Anlage. Grafisch find ich das schon sehr lecker und auch bisher super flüssig. Was nervt: die zwischensequenzen sind nur in 30fps und wirken dadurch immer sehr ruckelig im Vergleich. Auch hat das Spiel an einer Stelle seltsame „Zucker“ gemacht beim ansprechen der NPCs, aber das sah nach normalen bug aus und hat denke ich nichts mit der Pro zu tun. Auch sind mir keine Fehler wie du sie beschreibst aufgefallen, ist das eher später im Spiel? Wie gesagt, meine Eindrücke sind noch frisch und nur vom Anfang, ich hab nur mal reingespielt. Spiderman 2 hab ich grad noch verliehen, forbidden West hab ich zwar mal als Angebot mitgenommen, aber ich kenne Zero Dawn auch noch nicht und will das eigentlich zuerst spielen - da warte ich noch auf ein Angebot. Vielleicht spiel ich nach deinen lobeshymnen da mal rein, ragnarök hab ich auch nicht nicht….. wird Zeit für Angebote :) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||