Thema:
Läuft gut.... flat
Autor: Moosmann
Datum:09.11.24 21:40
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 25: Endlich professionell! von Fred LaBosch

Der Elektro E. hat 40 Geräte bekommen, heute gg Nachmittag waren dann nur noch 4 Stück da. Laufwerke sind auch hier Mangelware, nur wenige gab es wohl, aber sollten scheinbar bald wieder welche kommen lt. Aussage.

Ggü. der Expert hatte anscheinend keine verkauft, aber ist ja auch kein Geschäft wo gezielt Kunden für Konsolen hingehen. Der nächste Media Makt hatte nur Geräte mit Startklar Option für 829 Euro ausgestellt (was für ein Unding, da die meissten Pro Käufer eh nochmals wg. Datenübertragung von Null anfangen müssen). Unberührte Geräte wohl nur auf Anfrage. Wieviel davon verkauft wurden wüsste ich nicht.

Meiner Einschätzung läuft die Konsole (für dass es keine Laufwerke gibt, 800 Euro kostet und die Top-Grafik Titel erst nächstes Jahr kommen) relativ gut. Ein Elektrogeschäft sagt natürlich noch nichts für Allgemeine Verkaufszahen aus, aber sie werden verkauft und besser als ich dachte, nachdem zuerst so ein großer Aufstand gemacht wurde. Die Frage ist nur, wie es nach dem Weihnachtsgeschäft ausschaut.

< antworten >